Lager 2019

Von der Festhalle nach Münchhausen

Foto: Samuel Kunz

11. August 2018

Um 10.00 Uhr haben wir uns zur Abfahrt an der Festhalle Waldbronn getroffen. Nach und nach sind alle Teilnehmer mit ihrem Gepäck eingetrudelt. Gegen 10.30 Uhr haben wir mit allen Teilnehmern, den Eltern und allen Anwesenden noch einen schönen Reisesegen mit Pfarrer Ret und musikalischer Begleitung durch Fabian an der Festhalle gefeiert. Anschließend haben wir all unser Gepäck und das Material für 8 Tage Lager im Bus verstaut. Nachdem das Gepäck im Gepäckraum und alle Teilnehmer ihren Platz gefunden hatten ging die knapp 4-stündige Fahrt nach Münchhausen ins CVJM Camp los...

Gegen 15.00 Uhr werden wir im Camp ankommen und dort den Kindern eine Einführung ins Lagermotto geben. Was die Kinder dort erwartet, daruf gibt das Layout der Seite vielleicht schon einige Hinweise ;-)

Samuel Kunz


Kommentar(e)

Schreibe einen Kommentar!