Lager 2019

Letztes Training vor Olympia

Foto: Fabian Anderer

13. August 2018

Mal wieder viel zu früh wurden wir von einer Pfeife geweckt.

Da das Beten am Morgen nicht fehlen darf, ging es nach einer viertel Stunde zum Morgenimpuls, an dem wir natürlich alle tatkräftig mitgesungen haben.

Das leckere Morgenbuffet stärkte uns für das auf uns zukommende, teambildende Sportprogramm. Außer Atem meisterten wir die vielfältigen Stationen, bei denen wir unseren Teamgeist verstärkte.

Nach dem Programm freuten wir uns schon auf die Käsespätzle. :)

Nach einer kurzen Kuchenpause ging es an die Vorbereitung des Gottesdienstes. Danach ging es an unsere Lieblingsbeschäftigung, die Dauerprojekte. Der gelungene Gottesdienst startete mit einem emotionalen Anspiel. Auch die Tanzgruppe begeisterte die Gottesdienstbesucher. Nach dem wie immer geglückten Abendessen konnte man in seiner „Freizeit“ Fußball, Werwolf oder andere Spiele spielen. Für die Freiwilligen gab es eine Fackelwanderung bei Sonnenuntergang. Nach dem wir zurückkehrten gab es eine kurze Zimmerrunde. :)

Eva, Caren und Linda (Lagerzeitung)


Kommentar(e)

Schreibe einen Kommentar!