Lager 2019

Olympische Winterspiele

14. August 2018

Heute morgen wurden wir um 7:45 Uhr mit dem Lied Frosty the Snowman geweckt. Um 8.15 Uhr war dann Morgenimpuls und anschließend gab es das berühmte, leckere Lagerfrühstück. Wir hatten eine Pause, in der der Küchendienst seine Arbeite erledigte, ehe um 10:00 Uhr der Lagerjingle ertönte.

Als dann alle da waren fanden wir uns in den Gruppen vom 1. bzw. 2 Lagertag zusammen. In diesen Trainingsgruppen absolvierten wie die olympischen Disziplinen Biathlon, Eiskunstlauf und Slalom. Außerdem gab es ein Rätsel zu Olympia und es wurde Werwolf gespielt.

Nach der anschließenden freien Zeit gab es um 13.00 Uhr Essen: Kartoffelspalten mit Dip. Das Essen war wie immer wunderbar und es gab einen leckeren Nachtisch (Eis). Da auch nach dem Mittagessen der Küchendienst gemacht werden musste, hatten wir nun wieder freie Zeit bis 15.00 Uhr und gingen danach in unsere Dauerprojekte. In unserem Fall: Lagerzeitung ;-)

Eliana und Melanie (Lagerzeitung)


Kommentar(e)

Schreibe einen Kommentar!