Lager 2019

Camp-Tour

11. August 2018

Das ist das Jungs-Haus.

 

Das ist das Holzhaus der Mädchen.

Hier seht ihr das Haupthaus. Dort essen wir und treiben andere Aktivitäten. Außerdem hat es einen Zugang zur Küche.

 

Auf diesem Bild kann man die Leiter beim Wikingerschach spielen beobachten.

Dies ist ein Gedenkstein an die Errichtung des Camps. Unser Camp ist eine christliche Einrichtung. Dort kann man auch Zelten.

 

Das Steinhaus. Es wird von Leitern und einer Gruppe Teilnehmern bewohnt. Außerdem sind dort die Duschen zu finden.

In unserem Camp gibt es einen Fußballplatz, wo die Jungs und Mädchen sich gerne austoben.

 

Vom Fußballplatz hat man eine schöne Aussicht.

Wir haben einen schönen, großen Lagerfeuerplatz an dem alle Teilnehmer und Leiter Platz finden.

 

Auf diesem Bild sieht man unser charmantes Küchenteam in der Küche. Das Essen ist wie immer wunderbar.

So sind wir in unser Camp gefahren. Die Banner sind als Erkennungszeichen da.

 

Unsere zwei Hauptverantwortlichen Fabian und Samuel.

Im Lager kommt auch der Spaß nicht zu kurz ;). Deswegen musste Janas Schuh der Fahne Gesellschaft leisten.

 

Das ist Betti, unsere Spülmaschine.

Eliana (Lagerzeitung)


Kommentar(e)

Schreibe einen Kommentar!