Teilnehmertreffen 1

1. Juli 2018

Auch wenn die Wallfahrt erst in vier Wochen beginnt, haben wir uns bereits heute zum Teilnehmertreffen im Pfarrzentrum Reichenbach getroffen. Dabei haben wir nicht nur die letzten Reiseinfos und einen ersten Überblick über das Programm bei der Wallfahrt erhalten, sondern uns auch in Zählgruppen eingeteilt.

Anders als vor 4 Jahren sind wir dieses Mal in einem Hotel im Zentrum Roms, nahe dem Petersplatz untergebracht. Deshalb werden wir auch sehr viel zu Fuß in bei der Wallfahrt unterwegs sein und kaum die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen.

Die Vorfreunde auf die Wallfahrt bei allen Teilnehmern ist riesig. Die Freude auf eine ca. 15 stündige Fahrt in einem Reisebus dürfte da geringer sein, doch auch das gehört dazu...

Samuel Kunz


1 Kommentar(e)

× Deaktiviert! Die Kommentarfunktion für diesen Beitrag wurde deaktiviert, da der Beitrag archiviert ist.
Tobias Kunz aus Reichenbach

Ich wünsche euch viel Spaß und eine tolle Wallfahrt. War für mich immer ein tolles Erlebnis in der Heiligen Stadt und ich hoffe es wird für euch mindestens genauso schön.

29. Juli 2018 11:46